"Ich bin mal wieder tiefenentspannt, die ganze Stunde hat wahnsinnig gut getan."
Nach der Stunde Samara Yoga
Es ist wie Urlaub, wenn ich zum Samara Yoga hier ins Lahore Institut komme… Ein phantastischer Moment der Woche.
Nach der Stunde Samara Yoga
Ich fühle mich wieder ganz eins mit mir, wie wieder hergestellt.
Nach der Stunde Samara Yoga
Jetzt bin ich wie aufgefrischt.
Nach der Stunde Samara Yoga
Meine Schmerzen sind weg.
Nach der Stunde Samara Yoga
Diese sanften Dehnungen sind total angenehm. Ich fühle mich wieder wach und sehr wohl in meinem Körper.
Nach der Stunde Lahore Nadi Yogha
Das gemeinsame Atmen war mal wieder besonders schön.
Nach der Stunde Lahore Nadi Yogha
Ich bin schon entspannt, wenn ich nur in diesen schönen Raum ins Lahore Institut eintreten kann. Und die Stunde entkoppelt mich total von meinem Alltag. Sehr angenehm.
Nach der Stunde Lou Yong Tao Tö Ki
Dieser innere Friede nach der Stunde ist unbeschreiblich.
Nach der Stunde Lou Yong Tao Tö Ki
Ich erlebe solch eine ausgeprägte Sanftheit in mir und für die Welt.
Nach der Stunde Lou Yong Tao Tö Ki
SAMADEVA ENTDECKUNGSTAG IM ELSASS !

Bei unseren Nachbarn in Fessenheim 10.+11. Juni 2017:
Zwei außergewöhnliche Tage mit einer der Meisterinnen des Samadeva: Emma Thyloch,
sowie mehreren Berufstätigen im Samadeva (Kursleiter, Lehrer, Gesundheitsberater).
Viele Kursteilnehmer und Neu-Einsteiger konnten sich von der universellen Lehre des Samadeva beeindrucken lassen.
zwei Tage, die zu immer mehr Ruhe, Konzentration, körperlicher Entspannung, emotionaler Gelassenheit, größerer Klarheit im Denken geführt haben - und das alles in geteilter freundschaftlicher, achtsamer Atmosphäre. Das macht doch Lust auf mehr!
Danke Samadeva!
Danke Samadeva,
was für ein Vergnügen, sich gemeinsam zu treffen!

Etwa 600 Personen, Freunde und Interessierte des Samadeva haben letztes Wochenende beim außergewöhnlichen Festival 2016 in Le Hohwald mitgewirkt – und konnten die vielen Perlen und Besonderheiten kennenlernen.
Die Dankbarkeit geht auch an die vielen Freiwilligen Helfer des Internationalen Verbandes Samadeva, die unaufhörlich an der Weiterentwicklung mithelfen – und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder empfangen können.
Samadeva Festival 2016
Das Seminar mit Ennea Tess Griffith vom 28.-29.5.2016 in Offenburg
Das Seminar im Samara Yoga (Yoga der Derwische) unter der Leitung der Gründerin der Bewegungskunst Ennea Tess Griffith vom 28.-29.5.2016 in Offenburg
Made on
Tilda