Di., 16. Apr. | Lahore Institut

Die Angst überwinden!

Angst ist ein starkes Gefühl - sie bewahrt uns vor Gefahren und ist in jedem Menschen verankert. Wenn die Angst aber unser Leben dominiert und unseren Alltag beherrscht, kann sie schnell zur Last werden. Macht mit mir gemeinsam den ersten Schritt um Eure Angst zu überwinden.
Anmeldung abgeschlossen
Die Angst überwinden!

Zeit & Ort

16. Apr. 2019, 19:00 – 20:30
Lahore Institut, Goldgasse 36, Offenburg, Allemagne

Über die Veranstaltung

Angst ist ein ganz normales und wichtiges Gefühl. Doch was, wenn die Angst unser Leben bestimmt?

An diesem Abend möchten wir gemeinsam versuchen, unsere Ängste zu überwinden. Ob Prüfungsangst, Angst vor Veränderungen oder Angst vor der Angst:

Die energetische Klopfakupressur ist eine einfache Technik, um auf sanfte aber effektive Weise verschiedenste körperliche, emotionale oder psychologische Probleme zu lindern. Sie eignet sich ganz besonders, um unseren Ängsten auf den Grund zu gehen.

In entspannter Atmosphäre nehmen wir uns die Zeit, unseren Ängsten auf den Grund zu gehen und sie zu überwinden.

Die Kosten betragen 15 Euro pro Teilnehmer.

Anmeldungen unter: info@lahore-institut.de

Diese Veranstaltung teilen