Di., 19. März | Lahore Institut

Einführung in die Ursprungsmeditation

Seit Jahrtausenden schöpfen Menschen Kraft aus der Meditation. Innere Ruhe und Energie sind aber nicht das einzige, was Meditation für uns tun kann. Entdecken Sie mit mir die positiven Wirkungen der Ursprungsmeditation.
Anmeldung abgeschlossen
Einführung in die Ursprungsmeditation

Zeit & Ort

19. März 2019, 19:00 – 20:30
Lahore Institut, Goldgasse 36, Offenburg, Allemagne

Über die Veranstaltung

Seit Jahrtausenden schöpfen Menschen Kraft aus der Meditation. Regelmäßiges meditieren wirkt sich positiv auf unseren Körper und unsere Psyche aus. Meditieren hält uns jung und gesund

Durch die Meditation verbessern wir die Sauerstoff-Versorgung unseres Körpers. Die Muskeln entspannen sich, das Immunsystem wird gestärkt und wir können erholsamer schlafen. Damit ist Meditation eine echter Anti-Aging Geheimtipp.

Wir sind ausgeglichen und hellwach

Wenn wir den Stress schon nicht loswerden können, dann wollen wir zumindest seine negativen Auswirkungen vermindern. Meditation steigert unsere Konzentrationsfähigkeit und Aufmerksamkeit. Wir fühlen uns wach und gestärkt. So sind wir gewappnet für stressige Alltagssituationen.

Meditieren macht uns kreativ

In uns allen schlummert verborgenes Potential. Meditation hilft uns, dieses zu entdecken und auch zu nutzen. Wir sind kreativ und voller Energie.

Aktuelle Termine zum Workshop Ursprungsmeditation finden Sie im unserem Veranstaltungskalender.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen