Di., 17. Sept. | Lahore Institut

Energetische Klopfakupressur

Die energetische Klopfakupressur ist eine einfache und effiziente Technik. Bestimmte Akupunkturpunkte werden mit den Fingern geklopft, um auf sanfte aber effektive Weise verschiedenste körperliche, emotionale oder psychologische Probleme zu lindern.
Anmeldung abgeschlossen
Energetische Klopfakupressur

Zeit & Ort

17. Sept. 2019, 19:00 – 20:30
Lahore Institut, Goldgasse 36, Offenburg, Allemagne

Über die Veranstaltung

Die energetische Klopfakupressur ist eine einfache und effiziente Technik. Bestimmte Akupunkturpunkte werden mit den Fingern geklopft, um ein bestimmtes Problem oder Thema zu behandeln. Auf sanfte aber effektive Weise können verschiedenste körperliche, emotionale oder psychologische Probleme gelindert werden. Dies können Symptome vom Stress sein, Prüfungsangst oder Probleme in der Partnerschaft oder der Familie. Damit ist die Klopfakupressur eine sanfte aber effektive Methode bei der Behandlung verschiedenster emotionaler oder psychologischer Probleme. 

Die Energetische Klopfakupressur kann bei vielen Problemen helfen: 

Stressbewältigung

selbstsicher vor anderen sprechen

Prüfungsangst überwinden

unsere Leistungen, unsere Konzentration, unser Gedächtnis verbessern…

unsere Beziehungen mit uns selbst, in unserer Paarbeziehung und in der Familie verbessern

eine bessere Einbindung finden mit anderen, in der Gesellschaft und im Berufsleben

Kosten: 20 Euro

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen