top of page

Fr., 28. Juli

|

Lahore Institut

Entdecke und springe über Deine Stolpersteine!

Durch den von uns angeleiteten ganzheitlichen Prozess, basierend auf unseren unterschiedlichen beruflichen Hintergründen und Arbeitsschwerpunkten, werden wir uns Deinen Stolpersteinen nähern und uns liebevoll mit ihnen beschäftigen: psychisch, emotional, körperlich, spirituell.

Entdecke und springe über Deine Stolpersteine!
Entdecke und springe über Deine Stolpersteine!

Zeit & Ort

28. Juli 2023, 09:00 – 30. Juli 2023, 17:00

Lahore Institut, Goldgasse 36, 77652 Offenburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Entdecke und springe über Deine Stolpersteine!

Wann auch immer Du mit Deinen inneren Stolpersteinen in Berührung kommst, im Umgang mit Dir selbst, in Deiner Beziehung, mit Deiner Familie, mit Freundinnen oder Kolleginnen - wir werden Dich darin unterstützen sie zu identifizieren, sortieren, integrieren und womöglich „Deinen weiteren persönlichen Weg damit zu pflastern". Durch den von uns angeleiteten ganzheitlichen Prozess, basierend auf unseren unterschiedlichen beruflichen Hintergründen und Arbeitsschwerpunkten, werden wir uns Deinen Stolpersteinen nähern und uns liebevoll mit ihnen beschäftigen: psychisch, emotional, körperlich, spirituell.

Wann: 28.-30.7.2023

Wo: 77652 Offenburg

Wieviel:  480 € (ohne Unterkunft und Verpflegung)

Die Teilnehmeranzahl ist auf 12 begrenzt.

Melde dich umgehend an - vielleicht hast Du damit schon einen Stolperstein aus dem Weg geräumt.

Grit Elisabeth Janssen, Diplom-Psychologin Psychotherapeutin/Verhaltenstherapie/Supervisorin

Siddhi Ma: Gründerin von Siddhis School of Yoga & Mitbegründerin und Haupttrainerin von : Sattva Prenatal Yoga.

Siddhi Ma hat seit über 40 Jahren als Führungskraft & Management Facilitator und Spirituelle Lehrerin internationalen Gemeinden gedient.

Ihre umfangreiche Erfahrung in Psychologie, Soziologie, Yoga und Meditation macht sie zu einer Expertin auf dem Gebiet der persönlichen Entwicklung.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page