So., 19. Apr. | Lahore Institut

Familienaufstellung mit Fabrice und Hedda Janssen

Bei einer Familien-und Systemaufstellung, wird der Klient mit Respekt und Sanftheit begleitet. Er stellt sich den schmerzhaften Elementen seiner Vergangenheit, und nähert sich so der Lösung seines Problems in der Gegenwart. Ziel ist es, seinen „richtigen Platz“ im Leben zu finden.
Anmeldung abgeschlossen
Familienaufstellung mit Fabrice und Hedda Janssen

Zeit & Ort

19. Apr. 2020, 09:00 – 16:00
Lahore Institut, Goldgasse 36, Offenburg, Allemagne

Über die Veranstaltung

Bei einer Familien-und Systemaufstellung, wird der Klient mit Respekt und Sanftheit begleitet. Er stellt sich den schmerzhaften Elementen seiner Vergangenheit, und nähert sich so der Lösung seines  Problems in der Gegenwart. Ziel ist es, seinen „richtigen Platz“ im Leben zu finden.

Der erweiterte Blick auf Familie oder Beruf des Klienten – seine sogenannten Systeme – ermöglicht eine bessere Lösung für das dargestellte Problem. Die Aufstellung kann in der Gruppe oder im Einzelsetting stattfinden.

Jeder Familienaufstellung geht ein persönliches Gespräch voraus.

Haben Sie Fragen zur Familien oder Systemaufstellung? Ich berate Sie gern.

Veranstaltungsort: Lahore Institut, Goldgasse 36

Kosten: Für Teilnehmer mit Anliegen 90 Euro für einen Tag

Teilnehmer ohne Anliegen zahlen 20 Euro für einen Tag. Hinzu kommen 50 Euro für die Erstellung des Genogramms

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen