So., 07. Nov. | Lahore Institut

Familienaufstellung mit Fabrice und Hedda Janssen (Wieder in der Gruppe möglich)

Wir freuen uns sehr, dass wir uns wieder in einer kleinen Gruppe persönlich begegnen können. Bitte beachtet die geltenden Corona-Bestimmungen für diesen Termin!
Familienaufstellung mit Fabrice und Hedda Janssen (Wieder in der Gruppe möglich)

Zeit & Ort

07. Nov., 09:00 – 14:00
Lahore Institut, Goldgasse 36, Offenburg, Allemagne

Über die Veranstaltung

Durch die Familienaufstellungen erfahren wir, dass die Ereignisse in unserem Leben oftmals mit dem Einfluss anderer Familienmitglieder zusammenhängen, durch das, was sie getan haben oder was sie vernachlässigt haben. Eine Familienaufstellung kann helfen diese Verbindungen ans Licht zu bringen und damit Klarheit in vielen Lebensbereichen schaffen. Mehr erfahren. 

 Wir haben die Möglichkeit uns wieder in der Präsenz und in kleiner Gruppe zu treffen! Bitte beachtet dabei die geltenden Corona-Bestimmungen

  • Wir halten 1,5 m Abstand zueinandner.
  • Wir tragen Maske, bis wir an unserem Platz sind.
  • Wichtig: 3 G: Es wird ein negativer Schnelltest (max. 24h alt), eine nachgewiesene  vollständige Impfung oder Genesung benötigt.

Ich freu mich auf Euch! 

Habt ihr Fragen zur Familien oder Systemaufstellung? Ich berate Euch gern.

Veranstaltungsort: Lahore Institut, Goldgasse 36

Kosten: Für Teilnehmer mit Anliegen 90 Euro für einen Tag

Hinzu kommen 50 Euro für die Erstellung des Genogramms

Änderungen vorbehalten!

Diese Veranstaltung teilen