top of page

Gong- und Klangschalenmeditation

Fr., 08. Apr.

|

Lahore Institut

Zurücklehnen und entspannen. Hier müssen Sie nichts weiter tun, als den wohltuenden Klängen zu lauschen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Gong- und Klangschalenmeditation
Gong- und Klangschalenmeditation

Zeit & Ort

08. Apr. 2022, 19:00 – 20:00

Lahore Institut, Goldgasse 36, 77652 Offenburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bei einer Gong- und Klangschalenmeditation dürfen Sie sich ganz einfach entspannen. Es ist eine Gelegenheit, sich einen Moment Zeit für sich selbst zu nehmen. Sie legen sich auf den Boden, vielleicht mit einer kuschligen Decke und ein paar warmen Socken und müssen nichts weiter tun, außer lauschen, fühlen, empfangen.

Gongs- und Klangschalen haben mit ihrer entspannenden Wirkung und raumfüllenden Klangwelt mittlerweile einen festen Platz in der Klangtherapie und -pädagogik. Die berührenden Klänge entwickeln eine wohltuende Kraft über die sie wie selbst einen sanften Zugang zu den Menschen finden.

Die meist tiefen und beruhigenden Klänge, aber auch im Zusammenspiel mit helleren und lebendigeren Tönen, sorgen für eine sehr beruhigende und entspannte Atmosphäre, in der man sich ganz auf den meditativen Zustand einlassen kann.

Die Veranstaltung findet gemeinsam mit Sabine Persak statt. Statt einer Teilnahmegebühr bitten wir um Spenden für einen guten Zweck.

Google Maps wurde aufgrund der Analytics- und funktionalen Cookie-Einstellungen blockiert.

Diese Veranstaltung teilen

LAHORE INSTITUT

Goldgasse 36

D-77652 OFFENBURG

info@lahore-institut.de
+49 781 97 05 75 91

  • Black Facebook Icon
  • Xing
  • Noir Yelp Icône

Erhalten Sie regelmäßig Informationen über Veranstaltungen und Aktivitäten im Lahore Institut.

© 2019 Lahore Institut

bottom of page