Mi., 18. März | Lahore Institut

Kostenfrei die energetische Bilanz testen + Workshop Energetische Klopfakupressur

Kostenfreie Analyse der energetischen Bilanz für alle Teilnehmer des Workshops! Die energetische Klopfakupressur ist eine einfache und effiziente Technik, um auf sanfte aber effektive Weise verschiedenste körperliche, emotionale oder psychologische Probleme zu lindern.
Anmeldung abgeschlossen
Kostenfrei die energetische Bilanz testen + Workshop Energetische Klopfakupressur

Zeit & Ort

18. März 2020, 19:00 – 21:00
Lahore Institut, Goldgasse 36, Offenburg, Allemagne

Über die Veranstaltung

Die energetische Klopfakupressur ist eine einfache und effiziente Technik. Bestimmte Akupunkturpunkte werden mit den Fingern geklopft, um auf sanfte aber effektive Weise verschiedenste körperliche, emotionale oder psychologische Probleme zu lindern.

Als Vorbereitung auf diesen Workshop biete ich Euch eine kostenlose Analyse Eurer eigenen energetischen Bilanz für alle Teilnehmer des Workshops. 

Wir erfahren, welche Energielinien geschwächt sind und welche negativen Gefühle und Gedanken (Ängste, Wut, Trauer) mit dieser Linie verbunden sind. Gleichzeitig sehen wir auch, welche Energielinien besonders stark sind.

Die Analyse der energetischen Bilanz ist eine einmalige Gelegenheit, die ich exklusiv für alle anbiete, die sich für den Workshop "Energetisches Klopfen" verbindlich anmelden. 

Kosten: 15 Euro pro Teilnehmer

Probiert es aus, es kann euch bei den unterschiedlichsten Beschwerden helfen!

Diese Veranstaltung teilen