Fr., 04. Dez. | Online über ZOOM

ONLINE: Das Singen der heilenden Verse – Teilnahme kostenfrei

Früher wurden diese Verse benutzt, um unheilbare Krankheiten zu heilen. Wir wollen sie als Heilmittel gegen negative Emotionen und mechanische Gedanken zu benutzen. Kommt einfach vorbei und probiert es aus!
Anmeldung abgeschlossen
ONLINE: Das Singen der heilenden Verse – Teilnahme kostenfrei

Zeit & Ort

04. Dez. 2020, 20:15 – 05. Dez. 2020, 21:00
Online über ZOOM

Über die Veranstaltung

Wir treffen uns online über das Programm Zoom! Wer Lust hat dabei zu sein, schreibt einfach eine Mail an mich an:

heddajanssen@lahore-institut.de

Früher wurden diese Verse benutzt, um unheilbare Krankheiten zu heilen. Wir wollen sie als Heilmittel gegen negative Emotionen und mechanische Gedanken zu benutzen. Kommt einfach vorbei und probiert es aus!

Freitag , 04. Dezember von 20:15 Uhr bis ca. 21:00 Uhr. Jeder ist willkommen. Die Teilnahme ist kostenfrei.  

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen