Fr., 24. Sept. | Online Seminarreihe über ZOOM

Online-Seminarreihe: Neue Spirituelle Psychologie von Idris Lahore

Wir möchten Euch einladen, die spannenden Themen der Neuen Spirituellen Psychologie aus dem Samadeva kennenzulernen. An 6 Terminen gehen wir auf „Entdeckungsreise“.
Anmeldung abgeschlossen
Online-Seminarreihe: Neue Spirituelle Psychologie von Idris Lahore

Zeit & Ort

24. Sept., 18:30 – 20:30 MESZ
Online Seminarreihe über ZOOM

Über die Veranstaltung

Online-Seminarreihe: Neue Spirituelle Psychologie mit Edith Chancrin und Hedda Janssen

6 Workshops über ausgewählte Themen.

Starttermin: Freitag, 24. September

zweiwöchig, jeweils von 18:30 - 20:30 Uhr

Wir möchten Euch einladen, die spannenden Themen der Neuen Spirituellen Psychologie aus dem Samadeva kennenzulernen.

An 6 Terminen gehen wir auf folgende „Entdeckungsreise“:

· Die 11 verschiedenen Sinngebungen für unser Leben

· Wie kann der Mensch sein Bewusstsein weiter entwickeln, in Verbindung mit der Entwicklung der Menschheit?

· Der Platz des Menschen im Universum: Einblick in die Kosmologie nach Idris Lahore

· Der Tod: Ist damit wirklich alles zu Ende?

· Idris Lahore sagt vom Karma: „Ihr Leben ist die Folge Ihrer vergangenen Taten.“ Was hat es damit auf sich?

Viele Menschen suchen mehr oder weniger bewusst nach diesem "echten" Teil ihrer selbst. Diese  spirituelle Essenz verbirgt sich hinter all unseren kulturellen,  familiären und auch religiösen Verhaltensweisen. Hinter allen positiven oder schmerzvollen Erfahrungen, und hinter allem, was unsere Gedanken, Emotionen und Handlungen prägt und uns oft "mechanisch" werden lässt. Häufig leiden auch unsere Beziehungen darunter.

Der Vorschlag der Neuen Spirituellen Psychologie ist, uns selbst wirklich kennen zu lernen, ein Bewusstsein unserer selbst zu entwickeln, damit wir mit mehr Klarheit über unser Leben bestimmen können. Wir können unserem Leben sogar eine neue Wendung, einen tieferen Sinn geben, wenn wir das möchten.

Gehen Sie mit uns die ersten Schritte durch diese einfache, und doch so überraschende Betrachtung des Menschen.

Der Vorschlag der Neuen Spirituellen Psychologie ist es, uns selbst wirklich kennen zu lernen, ein Bewusstsein unserer selbst zu entwickeln, damit wir mit mehr Klarheit über unser Leben bestimmen können. Wir haben die Chance, unserem Leben eine neue Wendung oder einen tieferen Sinn zu geben, wenn wir das möchten.

In den Einheiten erleben wir:

· Darstellung eines Themas über ca. 30min.

· Austausch untereinander

· Antworten auf Eure Fragen

· geführte Meditationen

· Bewegungen aus dem Samara Yoga

· Übungsvorschläge bis zum nächsten online-Termin

Teilnahmebedingungen:

Anmeldung für den gesamten Zyklus: 6 x 2 Stunden von September-Dezember 2021, alle 2 Wochen, immer freitags von 18:30 bis 20:30 Uhr, online. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Alle Termine auf einen Blick: 24.9., 8.10., 22.10., 5.11., 19.11., 3.12.

Eine Anmeldung erfolgt mit Bezahlung des Gesamtbetrages bis 10 Tage vor Beginn des Seminars. Kostenbeitrag: 160,- Euro.

Wird ein Termin versäumt, besteht die Möglichkeit, diesen per Audio-Aufnahme nachzuholen.

Diese Veranstaltung teilen