Fr., 19. Juni | Lahore Institut

ONLINE-Vortrag: Psychologie des Enneagramms

Wer bin ich hinter meiner Maske? In jedem von uns existieren neun verschiedene Persönlichkeitstypen. Einer davon ist ganz besonders tief in uns verankert. Dieser Abend bietet die Möglichkeit zur Vertiefung einiger grundlegender Aspekte dieser so umfassenden Typologie der menschlichen Psyche.
Anmeldung abgeschlossen
ONLINE-Vortrag: Psychologie des Enneagramms

Zeit & Ort

19. Juni 2020, 19:30
Lahore Institut, Goldgasse 36, Offenburg, Allemagne

Über die Veranstaltung

 Wer bin ich hinter meiner Maske?

In  jedem von uns existieren neun verschiedene Persönlichkeitstypen. Einer  davon ist ganz besonders tief in uns verankert. Dieser Abend bietet die  Möglichkeit zur Vertiefung einiger grundlegender Aspekte dieser so  umfassenden Typologie der menschlichen Psyche. 

Wir  treffen uns über das Programm Zoom. Wer dabeisein möchte, sendet mir  bitte eine kurze Nachricht an: info@lahore-institut.de. Wir freuen uns  über eine Spende auf das Lahore Konto 

Bankverbindung Lahore Institut: IBAN: DE08 6645 0050 0004 9022 02 

Bitte einen entsprechenden Betreff angeben

Diese Veranstaltung teilen