Fr., 25. März | Lahore Institut

Samara Yoga: Wochenende für Einsteiger und Fortgeschrittene

Die Kunst des Samara Yoga ist zugleich Yoga, Tai Chi und Tanzformen ähnlich. Wird das Samara Yoga regelmäßig ausgeübt, entfaltet es eine besonders belebende und energetisierende Wirkung. Es stärkt den Körper, harmonisiert die Psyche und klart das Denken.
Samara Yoga: Wochenende für Einsteiger und Fortgeschrittene

Zeit & Ort

25. März 2022, 09:00 – 27. März 2022, 17:00
Lahore Institut, Goldgasse 36, 77652 Offenburg, Allemagne

Über die Veranstaltung

In diesem Jahr möchte ich die Option der drei Tage anbieten, als ein Experiment und eine neue Erfahrung:

Das  ist sicherlich eine ganz besondere Gelegenheit, die so wertvollen  Bewegungen noch mehr zu vertiefen, die Präsenz miteinander zu erleben  und wirken zu lassen:

Für immer mehr innere Gelassenheit, Gegenwärtigkeit, Frieden und Harmonie in uns und mit den anderen.

Außerdem  wird es an jedem Wochenende theoretische Impulse über die Neue  Spirituelle Psychologie, die Didaktik des Samara Yoga sowie die 5  grundlegenden Themen aus dem Samadeva geben: Die sogenannten 5  Elementalen Bewegungen.

Der Einstieg und die Teilnahme sind in jedem Moment möglich.

Diese sanfte Bewegungskunst des Samara Yoga wurde von der „Wissenschaft der Bewegungen" inspiriert, aber auch von anderen Methoden wie Yoga, Tai Chi Chuan, Qi Gong. Samara Yoga hat eine wohltuende Wirkung auf die Körperorgane, den Zustand der Muskeln, auf die Konzentration, das Gedächtnis sowie auf das gesamte körperliche und psychische Gleichgewicht. 

Einsteiger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen!

Termine: 

Freitag, 25.03.2022 von 9:00 bis 18:30 Uhr 

Samstag, 26.03.2022 von 9:00 bis 18:30 Uhr

Sonntag, 27.03.2022 von 9:00 bis 17:00 Uhr

Der Tarif bleibt: 100,-€ / Ausbildungstag plus Kost und Logis.

Übernachtungsmöglichkeiten bei uns im Haus in begrenztem Maße vorhanden, Vergabe der Plätze nach Reihenfolge der Anmeldung.

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter: info@lahore-institut.de

Diese Veranstaltung teilen