top of page

Sa., 04. März

|

Lahore Institut Offenburg

Stille und Meditation

Meditationen, sanftes Yoga mit meditativen Bewegungen im Schweigen Ein meditativer Spaziergang am Nachmittag in der Natur. Gönnen wir uns Momente, um uns zu regenerieren, zu erholen, den Alltag loszulassen, uns zu beobachten, neu zu werden.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Stille und Meditation
Stille und Meditation

Zeit & Ort

04. März 2023, 07:30 – 19:30

Lahore Institut Offenburg, Goldgasse 36, 77652 Offenburg, Allemagne

Über die Veranstaltung

„Was wir nicht durch unseren Körper entdecken können, werden wir an keinem Ort dieser Welt entdecken." 

(Idris Lahore aus dem Buch "Körperstille")

Ich lade zu einem Tag „Stille und Meditation“ nach Offenburg ein!

Datum: Samstag, der 4.3.23

Uhrzeiten: ab 7:30 - Meditation und Frühstück - bis 19:30 nach dem Abendessen.

Ort: Saal des Lahore Instituts

Am 03.03. ist die Anreise möglich - und am 05.03.2023 morgens die Abreise, wenn gewünscht.

Kostenbeitrag: 80,- für den Tag + 10,- pro warme Mahlzeit

Die Themen:

Meditationen, sanftes Yoga mit meditativen Bewegungen im Schweigen

Ein meditativer Spaziergang am Nachmittag in der Natur

Das Ziel: Gönnen wir uns Momente, um uns zu regenerieren, zu erholen, den Alltag loszulassen, uns zu beobachten, neu zu werden. Wir freuen uns auf intensive Momente der Präsenz miteinander, im Wohlwollen, im achtsamen und freundlichen Kontakt.

Anmeldung und Information unter:

Mail: info@lahore-institut.de

Telefon: 0781/97 05 75 91

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page