Sa., 29. Feb. | Lahore Institut

Thementag: Meine Mutter und ich / Ich und mein Kind

Wir schauen zunächst auf uns und unseren eigenen Platz in unserer Herkunftsfamilie. Wenn wir dann verstanden haben, wie wir unsere Beziehung zu unseren Eltern klären und harmonisieren können, dann können wir in unserer Gegenwartsfamilie unseren Kindern auch den richtigen Platz geben.
Anmeldung abgeschlossen
Thementag: Meine Mutter und ich / Ich und mein Kind

Zeit & Ort

29. Feb. 2020, 09:00 – 16:30
Lahore Institut, Goldgasse 36, Offenburg, Allemagne

Über die Veranstaltung

Wir tragen unsere Familie in uns…

Wir schauen zunächst auf uns und unseren eigenen Platz in unserer Herkunftsfamilie. Wenn wir dann verstanden haben, wie wir unsere Beziehung zu unseren Eltern klären und harmonisieren können, dann können wir in unserer Gegenwartsfamilie unseren Kindern auch den richtigen Platz geben. Natürlich hängt der richtige Platz der Kinder von vielen Faktoren – z.B. von weiteren Verstrickungen. Aber wir schauen uns erstmal unsere Rolle als Eltern in unserer Gegenwartsfamilie und als Töchter und Söhne in unserer Herkunftsfamilie an.

Theoretische Momente wechseln sich mit Übungen ab, die diese Zusammenhänge verdeutlichen sollen.

  

Am Nachmittag können zwei bis drei Aufstellungen durchgeführt werden, deren Thema nicht unbedingt mit dem Thema des Tages zusammenhängen muss.

Leitung: Edith Chancrin und Hedda Janssen

Uhrzeit: 09:00 bis 16:30 Uhr

Kosten: mit eigener Aufstellung 90,-€, Teilnehmer ohne eigene Aufstellung 50,-€

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen