Di., 28. Mai | Lahore Institut

Wohin mit meinen negativen Gefühlen?

Wenn Du Dich antriebslos, wütend, traurig oder kraftlos fühlst oder einfach das Gefühl hast, in einer Sackgasse gelandet zu sein, dann kann die energetische Klopfakupressur Dich unterstützen. Gemeinsam versuchen wir in diesem Workshop, Gefühle zu benennen und aufzulösen.
Anmeldung abgeschlossen
Wohin mit meinen negativen Gefühlen?

Zeit & Ort

28. Mai 2019, 19:00 – 20:30
Lahore Institut, Goldgasse 36, Offenburg, Allemagne

Über die Veranstaltung

Ob der Dauerstreit mit dem Nachbarn oder ein Kollege, der uns mit seiner ständigen Nörgelei die letzte Kraft raubt - negative Gefühle entstehen in den unterschiedlichsten Situationen.

Wenn Du Dich antriebslos, wütend, traurig oder kraftlos fühlst oder einfach das Gefühl hast, in einer Sackgasse gelandet zu sein, dann kann die energetische Klopfakupressur Dich unterstützen.

Gemeinsam versuchen wir in diesem Workshop, Gefühle zu benennen und aufzulösen. Durch diese energetische Technik können wir auf einfache aber effektive Weise verschiedenste körperliche, emotionale oder psychische Probleme behandeln.

Danach fühlen wir uns gelöst und erleichtert und schöpfen neue Kraft und Energie für den Alltag.

Die Kosten betragen 15 Euro pro Teilnehmer.

Mehr Informationen zu dieser energetischen Technik findest Du hier: https://www.lahore-institut.de/copie-de-familienaufstellungen

Der Workshop wird angeboten am: Dienstag, 28. Mai und Dienstag, 04. Juni.

Diese Veranstaltung teilen