Di., 09. Apr. | Lahore Institut

Wohin mit meiner Wut?

Wir alle kennen dieses Gefühl, wenn die Wut in uns hochsteigt und unser ganzes Denken beherrscht. Auslöser kann der Dauerstreit mit dem Nachbarn sein oder auch nur eine kurze unangenehme Begegnung. Gemeinsam möchte ich mit Euch an diesem Abend Eure Wut benennen und lösen.
Anmeldung abgeschlossen
Wohin mit meiner Wut?

Zeit & Ort

09. Apr. 2019, 19:00 – 20:30
Lahore Institut, Goldgasse 36, Offenburg, Allemagne

Über die Veranstaltung

Wir alle kennen dieses Gefühl, wenn die Wut in uns hochsteigt und unser ganzes Denken beherrscht. Ob der Dauerstreit mit dem Nachbarn oder eine nur kurze unangenehme Begegnung, die Wut und Frust bei uns auslösen - wenn es uns nicht gelingt unsere Wut zu lindern, hat sie Auswirkungen auf uns und andere.

Gemeinsam versuchen wir unsere Wut zu benennen und aufzulösen. Durch die energetische Klopfakupressur können wir auf einfache aber effektive Weise verschiedenste körperliche, emotionale oder psychische Probleme lösen.

In entspannter Atmosphäre nehmen wir uns die Zeit, unsere Wut zu benennen und zu überwinden. Die Kosten betragen 15 Euro pro Teilnehmer.

Anmeldungen unter: info@lahore-institut.de

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen