top of page

Do., 21. Sept.

|

Lahore Institut

Workshop Achtsamkeit und Meditation

Dieser Abend steht im Zeichen der Achtsamkeit. Was ist das eigentlich, achtsam sein? Das bedeutet, wirklich da zu sein, seinen Körper zu spüren, die Atmung. Wir können lernen, ungeliebte Anspannungen loszulassen, die häufig auch mit typischen Gedankenmustern und wiederkehrenden Gefühlen einhergehen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Workshop Achtsamkeit  und Meditation
Workshop Achtsamkeit  und Meditation

Zeit & Ort

21. Sept. 2023, 19:00 – 20:30

Lahore Institut, Goldgasse 36, 77652 Offenburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Workshop Achtsamkeit

Dieser Abend steht im Zeichen der Achtsamkeit. Was ist das eigentlich, achtsam sein? Das bedeutet, wirklich da zu sein, seinen Körper zu spüren, die Atmung. Wir können lernen, ungeliebte Anspannungen loszulassen, die häufig auch mit typischen Gedankenmustern und wiederkehrenden Gefühlen einhergehen. Eines ist klar: Das ist wirklich ein Weg, es kostet eine Anstrengung, man muss es wollen. Meines Erachtens ist es jedoch der schönste Weg, denn er führt in immer tiefere Gelassenheit.

Freier Eintritt

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page