Mi., 13. Juli

|

Einmachglas

13.07. Vortrag : Wie gehe ich noch besser mit unguten inneren Zuständen um?

Das Leben gibt uns die Möglichkeit, wieder mehr „durchzustarten“. Haben wir aber unsere schlechten Erfahrungen, Zweifel und Ängste genügend überwunden? Die Psychologin Hedda Janssen bringt uns den Weg näher, um nachhaltig in Freude und Gelassenheit zu sein.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
13.07. Vortrag : Wie gehe ich noch besser mit unguten inneren Zuständen um?

Zeit & Ort

13. Juli, 18:00 – 19:00

Einmachglas, Am Marktplatz 19, 77652 Offenburg

Über die Veranstaltung

Wie komme ich besser aus negativen und belastenden Gefühlen wie Angst, Wut oder Traurigkeit heraus? Das sind die drei negativen Grundgefühle, die jeder Mensch am häufigsten erlebt. Merken wir vielleicht in unserem Alltag, dass wir uns übertrieben vor Dingen, Menschen oder Ereignissen fürchten? Oder das wir an unguten Erfahrungen der Vergangenheit festhalten? Diplom-Psychologin Hedda Janssen zeigt auf, wie wir schneller zu mehr Gelassenheit und Lebensfreude finden können.

Der Vortrag ist kostenlos.

Diese Veranstaltung teilen