PSYCHOLOGISCHE BERATUNG

In meiner Arbeit als Psychologin in Offenburg habe ich stets die Gesamtsituation meiner Klienten im Blick. Ich nutze dabei verschiedene Ansätze, um die Lösung für das vorliegende Problem oder die Konfliktsituation zu erarbeiten. 

Meine Herangehensweise gründet auf Präsenz, dem wohlwollenden Zuhören, der Akzeptanz und der Offenheit für jede beschriebene Situation.
 

Bei folgenden Problemen kann ich Ihnen helfen:

  • Ängste (vor der Zukunft, Existenzängste, vor anderen sprechen, vorm Zahnarzt, vor Tieren, Flugangst, Platzangst, Angst vor Verlust, Angst vor dem Tod… )
     

  • Wutgefühle, Gefühl der Ungerechtigkeit
     

  • Stressgefühle - in Beziehungen, im Job, mit Kollegen, in der Familie… 
     

  • Trauer - insbesondere die länger andauert, bedrückte Stimmung, Gefühl des Alleinseins
     

  • Traurigkeit und depressive Stimmung, Antriebsmangel
     

  • Suche nach dem Sinn im Leben
     

  • Neid, Eifersucht, Gefühl der Enttäuschung 
     

  • Erhöhte Erwartungen und Forderungen an andere und an sich selbst (Perfektionsstreben)

Nehmen Sie gerne mit mir persönlichen Kontakt auf:

info@lahore-institut.de

Herangehensweise meiner Beratung als Psychologin

Ich habe einen humanistischen und umfassenden Blick auf den Menschen, in einem wohlwollenden Rahmen. Ich beziehe in meine Arbeit alle Dimensionen der Person mit ein (körperlich, emotional, mental, energetisch und systemisch).

Aus meiner Erfahrung und meinen Ausbildungen heraus, wähle ich die angemessenste Technik aus, um ganz individuell auf das Anliegen meiner Klienten zu einzugehen.

Gerne möchte ich mich auch Ihrem Anliegen widmen!

Ihre Hedda Janssen

Dipl. - Psychologin in Offenburg

Mehr zu mir und meiner psychologischen Arbeit auf:

www.heddajanssen.de

© 2019 Lahore Institut

  • Black Facebook Icon
  • Xing
  • Noir Yelp Icône

LAHORE INSTITUT

Goldgasse 36

D-77652 OFFENBURG

info@lahore-institut.de
+49 781 97 05 75 91