Di., 21. Mai | Lahore Institut

Vortrag: „Burnout" effektiv vorbeugen – den Stress bewältigen!

Tagtäglich sind wir eingebunden in unsere Aufgaben, Verpflichtungen und Termine und merken oft nicht, wie sich der „Stress“ immer mehr in unser Leben einschleicht. In meinem Vortrag erfahrt Ihr, was Stress eigentlich ist und wie man ihn erkennt. Außerdem zeige ich Euch einige praktische Übungen.
Anmeldung abgeschlossen
Vortrag: „Burnout" effektiv vorbeugen – den Stress bewältigen!

Zeit & Ort

21. Mai 2019, 19:00 – 20:30
Lahore Institut, Goldgasse 36, Offenburg, Allemagne

Über die Veranstaltung

Tagtäglich sind wir eingebunden in unsere Aufgaben, Verpflichtungen und Termine und merken oft nicht, wie sich der „Stress“ immer mehr in unser Leben einschleicht und irgendwann zum Problem werden kann. Erkrankungen wie Burnout und Depressionen werden immer häufiger und bleiben oft lange unerkannt. In meinem Vortrag möchte ich Euch aufzeigen, was Stress eigentlich ist und wie man ihn erkennt. Welche Symptome und Anzeichen deuten auf zu viel Stress hin? Was kann ich aktiv tun, damit ich meinen Stress-Level auf ein normales Niveau bringe, um Burnout oder andere Erkrankungen effektiv vorzubeugen.

Aufklärung und Grundlagen zum Thema Stress und einige praktische Übungen warten auf Euch.

Sprecht auch gerne mit Kollegen oder Vorgesetzten, Nachbarn und Freunden darüber.

Ich freue mich auf Eure Anmeldung. Eure Hedda

Termin: Dienstag, 21. Mai von 19-20.30 Uhr im Lahore Institut, Goldgasse 36, 776524 Offenburg

Die Kosten betragen 15 Euro pro Teilnehmer

Diese Veranstaltung teilen